Home > News > Über 500 neue Ausbildungsplätze bei DOUGLAS

Über 500 neue Ausbildungsplätze bei DOUGLAS

Die DOUGLAS-Gruppe wird mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres im August 532 neue Auszubildende in Deutschland einstellen. Damit übertrifft die Hagener Einzelhandelsgruppe die Zahl ihrer neuen Auszubildenden gegenüber dem Vorjahr, in dem rund 470 Ausbildungsplätze geschaffen wurden.

Mit dieser Ausbildungsquote liegt das Unternehmen erneut über dem Branchenschnitt von rund 7 Prozent. Den Großteil der Ausbildungsplätze in der DOUGLAS-Gruppe stellen die Douglas-Parfümerien, die Thalia-Buchhandlungen und die Christ-Juweliergeschäfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TikTok meldet: BookTok Community treibt weiter Buchverkäufe

Mehr als 50 Millionen von der #BookTok Community auf TikTok empfohlene Bücher wurden 2025 in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Spanien, Italien, Österreich und der Schweiz verkauft und erzielten damit über 800 Millionen Euro Umsatz, wie eine neue Analyse von NielsenIQ BookData und Media Control zeigt.

weiterlesen