Home > News > Über 500 neue Ausbildungsplätze bei DOUGLAS

Über 500 neue Ausbildungsplätze bei DOUGLAS

Die DOUGLAS-Gruppe wird mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres im August 532 neue Auszubildende in Deutschland einstellen. Damit übertrifft die Hagener Einzelhandelsgruppe die Zahl ihrer neuen Auszubildenden gegenüber dem Vorjahr, in dem rund 470 Ausbildungsplätze geschaffen wurden.

Mit dieser Ausbildungsquote liegt das Unternehmen erneut über dem Branchenschnitt von rund 7 Prozent. Den Großteil der Ausbildungsplätze in der DOUGLAS-Gruppe stellen die Douglas-Parfümerien, die Thalia-Buchhandlungen und die Christ-Juweliergeschäfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ZEIT Magazine für den Buchhandel

Ab Ende März 2026 können unabhängige Buchhändlerinnen und Buchhändler erstmals ausgewählte, aktuelle ZEIT Magazine über den Zwischenbuchhandel beziehen. „Wir bieten nicht unser komplettes Magazinportfolio an, sondern haben uns auf Titel

weiterlesen