Home > News > Susanne Rüscher übernimmt Leitung Marketing bei Birkhäuser

Susanne Rüscher übernimmt Leitung Marketing bei Birkhäuser

Susanne Rüscher

Susanne Rüscher (43) hat am 19.Februar 2008 die Leitung der Abteilung Marketing und Sales bei Birkhäuser übernommen, teilt der Verlag mit.

Nach ihrer Ausbildung als Verlagskauffrau bei Georg Westermann Verlag in Braunschweig hat Frau Rüscher das Studium der Verlagswirtschaft/Verlagsherstellung an der Hochschule für Medien in Stuttgart mit dem Diplom als Wirtschaftsingenieurin (FH) abgeschlossen.

Frau Rüscher verfügt über langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing bei B.I. & Brockhaus, Medien System Haus, Financial Times Electronic Publishing sowie als Regional Sales Manager Germany, Switzerland, Austria bei ProQuest.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen