Home > News > Der Montagswitz

Der Montagswitz

Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per redaktion@buchmarkt.de.

Treffen sich zwei Blondinen: Die Erste: Denk nur, neulich bin ich stehengeblieben mit dem Auto, mir ist das Benzin ausgegangen…

Darauf die Zweite: Boah, gute Reaktion, ich wär da glatt weitergefahren !

Für alle, die den Montagswitz letzte Woche verpasst haben, hier der Link: [mehr…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carlsen lud zum Comic-Fachtag nach Hamburg ein

Der Carlsen Verlag hatte zum Comic-Fachtag nach Hamburg eingeladen und begrüßte bei frühlingshaftem Wetter rund 50 Gäste im Verlagshaus in Hamburg-Ottensen. Comic-Fachhändler:innen, Multiplikator:innen und Social Media-Creator:innen waren aus ganz Deutschland

weiterlesen