Home > Veranstaltungen > Arabische Welt ruft zum Boykott des Pariser Buchmesse auf

Arabische Welt ruft zum Boykott des Pariser Buchmesse auf

Nachdem sich der Pariser Salon für die Einladung von Israel als Ehrengast ausgesprochen hat, schlagen die Wellen in den arabischen Staaten jetzt offensichtlich hoch. Wie die WELT berichtet ruft die arabische Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (Isesco) und die Union der palestinensischen Schriftsteller zum Boykott der Pariser Buchmesse auf.

Wie es heißt, seien der Libanon, Jemen, der Iran sowie Algerien, Tunesien und Marokko dem Aufruf bereits gefolgt. Der Pariser Salon wird vom 14. bis 19. März dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ZEIT Magazine für den Buchhandel

Ab Ende März 2026 können unabhängige Buchhändlerinnen und Buchhändler erstmals ausgewählte, aktuelle ZEIT Magazine über den Zwischenbuchhandel beziehen. „Wir bieten nicht unser komplettes Magazinportfolio an, sondern haben uns auf Titel

weiterlesen