Home > News > USA: Murdoch-Biografie kommt im Februar bei Random House

USA: Murdoch-Biografie kommt im Februar bei Random House

Durch Klick auf Cover
zum Buch

Das kann spannend werden: „If he isn’t making headlines, he’s busy buying the media outlets that generate the headlines“. So steht es auf der Webseite von Random House New York.

Es geht um den Medien-Tycoon Rupert Murdoch, der über seine News Corp. u.a. die New York Post, Fox News und seit kurzem auch The Wall Street Journal besitzt.

„The Man Who Owns the News“ aus der Feder von „Vanity Fair“-Kolumnist Michael Wolff soll im Februar 2009 kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statement des BKM zum Buchhandlungspreis

Die Sprecherin des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien schreibt zu den aktuellen Vorfällen auf BuchMarkt-Anfrage: „Mit dem Deutschen Buchhandlungspreis werden unabhängige Buchhandlungen ausgezeichnet, die mit einem besonderen literarischen

weiterlesen