Home > News > Alexandra Hahn kommt zurück zu Patmos

Alexandra Hahn kommt zurück zu Patmos

Alexandra Hahn

Zum 1. Oktober wird Alexandra Hahn (34) Pressesprecherin der Verlage Patmos und Artemis & Winkler [mehr…] und übernimmt damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Sachbuch- und Literaturprogramm.

Zuletzt war sie sie das Sachbuchprogramm in der Presseabteilung des Carl Hanser Verlags.

Sie kommt übrigens an ihre alte Wirkungsstätte zurück: Sie war schon vor ihrer Zeit bei Hanser für Patmos tätig – was Verleger Klaus Kämpfe-Burghardt besonders freut: „Sie kennt den Verlag, sie kennt unsere Probleme – das wird eine erstklassige Stärkung für unser Haus. Und es ist zudem ein schönes Signal, wenn jemand an die alte Wirkungsstätte zurückkommt.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen