Home > Archiv > Ökonomie der Buchindustrie. Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen

Ökonomie der Buchindustrie. Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen

Zum Buch durch Klick
auf Cover

Morgen erscheint bei Gabler das von Michel Clement, Eva Blömeke und Frank Sambeth herausgegebene Buch Ökonomie der Buchindustrie. Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen, das Standardwerk für unsere Branche werden kann.

Experten aus der Wissenschaft und Top-Manager der Buch-Branche analysieren in diesem Sammelband (s. Abb.) das Produkt Buch aus ökonomischer Perspektive mit dem Ziel, „Gegebenheiten und Spielregeln des Marktes anschaulich und kompakt“ darzustellen, wie Mitherausgeberin Eva Blömeke sagt. Das morgige Erscheinen ist auch Anlass für Fragen an Mitherausgeber Frank Sambeth [mehr…].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Titelempfehlungen zu iranischen Autor:innen

„Die persische Literatur gehört zu den großen Kulturschätzen der Menschheit. Sie ist eine lebendige Tradition, die seit mehr als tausend Jahren Generationen bewegt, tröstet und herausfordert. Seit der islamischen Revolution ist ihre Freiheit zunehmend eingeschränkt.“, schreibt die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V., die aus aktuellem Anlass passende Buchempfehlungen zusammengestellt hat.

weiterlesen