Home > News > Wolfgang Steigner wechselt von Gerstenberg zu Wartberg

Wolfgang Steigner wechselt von Gerstenberg zu Wartberg

Wolfgang Steigner

Wolfgang Steigner (42), zuletzt Vertriebs- und Werbeleiter bei Gerstenberg [mehr…], wechselt am 15. April 2009 als Verlagsleiter Marketing und Vertrieb zum Wartberg Verlag in Gudensberg.

Steigner hat die Zeit sichtlich genutzt, die er bei Gerstenberg nach seinem Ausscheiden dort noch auf der Gehaltsrolle stand. Er hat in dem Wartberg Verlag eine neue Aufgabe gefunden, die auf ihn zugeschnitten scheint. Wartberg zählt zu den Marktführern bei Regionalia und Geschenkbüchern und hat sich mit der Reihe „Wir vom Jahrgang … – Kindheit und Jugend“ auch überregional einen Namen gemacht. Steigner: „Es gibt nicht viele Verlage, die ein so klar profiliertes und marktorientiertes Programm haben wie der Wartberg Verlag. Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen hier einzubringen. Die Buchbranche darf gespannt darauf sein, was aus Gudensberg noch alles kommt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen