Home > Buchhandel > claudio.de startet „Bibliothek der Lektoren“

claudio.de startet „Bibliothek der Lektoren“

claudio.de bietet seinen Usern ab sofort eine „Bibliothek der Lektoren“ mit Literatur-Empfehlungen in Kooperation mit dem Friedrichshafener Büro Philipp. 20 renommierte Lektoren deutscher, österreichischer und Schweizer Verlage geben auf dem Medienportal Literaturempfehlungen zu Büchern und Hörbüchern.

Die virtuelle CLAUDIO-Bibliothek bietet die Möglichkeit, individuelle Literaturschätze zu heben. Es sind bislang Lektoren folgender Verlage vertreten: Ammann, C.H. Beck, Der Hörverlag, dtv, dtv junior, Edition Nautilus, Jung & Jung, Kein & Aber, KOOKbooks, Liebeskind, Malik, Piper und Zsolnay. Das neue Angebot wird kontinuierlich um neue Empfehlungen erweitert und ist ab sofort online unter www.claudio.de/lektorenbibliothek erreichbar.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Stefanie Jaksch verstärkt den Molden Verlag

Der Molden Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Styria, und Stefanie Jaksch, seit 2025 Verlegerin von Wasser Publishing, haben sich auf eine enge und dauerhafte Zusammenarbeit für das Programm des Molden Verlags ab Mitte Mai 2026 verständigt.

weiterlesen

Der Messe-Mayer Leipzig 2026: Tag 3 von 5

Freitag: Autogramme, Transkriptionen und eine neue Praktikantin Liebe Freunde, Nein, ich bin heute morgen NICHT bei Martin Buhl-Wagner aufgewacht. Mich erreichten auch etliche Zuschriften wegen der Survialtüte, die Markus Fertig

weiterlesen