Home > News > Bascha Mika verlässt die „taz“

Bascha Mika verlässt die „taz“

Wie Spiegel Online berichtet, verlässt Chefredakteurin Bascha Mika nach 11 Jahren die taz.

Auf Mika, die noch bis Mitte Juli im Amt bleibt, folgt die 42-jährige Ines Pohl. Sie arbeitete bisher als Korrespondentin für die Mediengruppe Ippen in Berlin und leitete früher das politische Ressort der „Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesetipp: Wolfram Weimer im Visier

Ein Jahr ist Kulturstaatsminister Wolfram Weimer bereits am Werk. Seitdem ist viel passiert, nicht unbedingt immer im Sinne derer, die er vertritt. Die Tagesschau hat eine lesenswerte Analyse zum Thema

weiterlesen