Home > News > Susanne Tenzler-Heusler startet heute „brandvorwerk_pr“

Susanne Tenzler-Heusler startet heute „brandvorwerk_pr“

Susanne Tenzler-Heusler

Die ehemalige Pressesprecherin der Leipziger Buchmesse Susanne Tenzler-Heusler (Foto) startet heute neu durch. Wie berichtet [mehr…], hat die diplomierte Germanistin, Rechts- und Kommunikationswissenschaftlerin Ende August nach sieben Jahren erfolgreicher Arbeit die Leipziger Messe in Richtung langer geplanter Selbständigkeit verlassen.

Seit dem ersten September 2009 widmet sie sich mit ihrer Agentur „brandvorwerk_pr“ der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen aus der Kultur- und Kreativbranche. Erste Projekte in der Leseförderung, aber auch in den Bereichen Buch- und Messe-Marketing sind spruchreif. Besonders freut sich sie sich auf die Zusammenarbeit mit der Leipziger Initiative „Buchkinder e.V“, ein soziokulturelles Projekt, das Kindern das Büchermachen in allen Facetten, vom Schreiben bis zum Gestalten, näher bringt. Gemeinsam mit dem Leipziger Fotografen Rainer Justen stellt sie gerade ein aufsehenerregendes Foto- und Buchprojekt auf die Beine, das an die friedliche Revolution von 1989 in Leipzig erinnert. (http://siebzigtausend-in-leipzig.de ). Die Schirmherrschaft dafür hat Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung übernommen.

Für ihre Agenturarbeit kann Susanne Tenzler-Heusler auf umfangreiche Netzwerk-Kapazitäten in den Bereichen Pressearbeit, Konzept, Foto, TV und Hörfunk, Online-Kommunikation, Grafik und Layout, Lektorat, Eventorganisation und Messe-PR zurückgreifen. – Mehr im heute erscheinenden BuchMarkt-Heft, S. 184)

Kontakt:
brandvorwerk-pr
Susanne Tenzler-Heusler
Tel.: 0341 22 46 860
Mobil: 0173 3786601
Mail: kontakt@brandvorwerk-pr.de
Homepage: www.brandvorwerk-pr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen