
Am Wochenende 10. und 11. April findet auf dem mediacampus frankfurt | schulen des deutschen buchhandels der erste Fachkongress zum E-Business, Digital Content und Social Media in der Buchbranche unter dem Motto Die Zukunft beginnt jetzt statt.
An beiden Tagen werden etwa 40 Teilnehmer aus verschieden Bereichen der Branche in Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen über zukünftige Wege und Methoden beraten.
Themen werden E-Content-Lösungen für Verlage und Buchhandlungen, die Entstehung von Kaufentscheidungen beim Kunden, rechtliche Fragen im Web 2.0, neue Wege in der Verlagsherstellung und Produktion und Internetauftritte und Konzepte für Buchhandlungen sein.
Details dazu sind unter http://www.mediacampus-frankfurt.de/main/weiterbildung-quereinstieg/weiterbildung-branchenuebergreifend/1-frankfurter-fachkongress/ nachlesbar. Über diesen Weg können sich Interessenten auch anmelden.
JF