Home > Archiv > Regieassistentin klagt gegen Christoph Maria Herbst

Regieassistentin klagt gegen Christoph Maria Herbst

Jetzt hat die BILD-Zeitung veröffentlich, wer hinter der Schwärzung [mehr…] in Christoph Maria Herbsts Bestseller Ein Traum von einem Schiff (Scherz) steckt: eine Regieassistentin des Teams.

Herbst übrigens hat, wie ein anderer Link zeigt, durchaus eine Affinität zum Rechtlichen: Bei Argon (wo es auch das Hörbuch zum Traumschiff-Buch gibt) hat er ein Hörbuch mit dem Titel BGB: Das Beste aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch eingesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Max und Moritz-Preis 2026 für Comic-Literatur: Jury nominiert 25 Titel und vergibt Preis fürs Lebenswerk

Im Rahmen des 22. Internationalen Comic-Salons Erlangen, der vom 4. bis 7. Juni 2026 stattfindet, wird zum 22. Mal der Max und Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. 25 Titel wurden durch die Jury nominiert, sieben von acht Preisträger:innen werden erst am 5. Juni 2026 im Rahmen der Max und Moritz-Gala bekannt gegeben.

weiterlesen