Home > ARCHIV > Book Face heute: Verleger Christoph Links und sein Lieblingswort

Book Face heute: Verleger Christoph Links und sein Lieblingswort

Christoph Links

Der Count-Down läuft: Bis zur Buchmesse stellen wir Ihnen ab sofort jeden Tag ein Book Face der Frankfurter Buchmesse 2010 vor. Wer 2011 dabei sein will: In Halle 4.1, P 529 geht’s in diesem Jahr weiter – aber nur zusammen mit einem Lieblingswort.

Weil das Projekt Book Faces, das die Nachwuchs-Fotografen von gute Aussichten seit 2009 in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse durchführen, so großen Anklang findet, wird es in diesem Jahr in die dritte Runde gehen: Jeder Aussteller, Fachbesucher, Autor oder Verlagsmitarbeiter kann sich also in Halle 4.1, P 529 mit seinem Lieblingswort fotografieren lassen. Dort und in Halle 5.1 , Gang F gibt es auch jeweils eine Ausstellung ausgesuchter Motive der Book Faces 2009 & 2010.

Außerdem arbeiten die Fotografen an einem Book Faces-Buch, das am „Gute Aussichten“-Stand vorbestellt werden kann – auf Wunsch mit einem individuellen Cover/Umschlag.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen