Home > News > Wiley: Sabine Braun vertritt Sabine Dabergott in Elternzeit

Wiley: Sabine Braun vertritt Sabine Dabergott in Elternzeit

Sabine Braun

Sabine Dabergott, Marketing Managerin und zuständig für die Pressearbeit des Bereichs „Professional Development“ im Verlag Wiley-VCH, hat sich in die Elternzeit verabschiedet. Die Vertretung für diese Zeit übernimmt Sabine Braun (Foto).

Braun ist Kulturwissenschaftlerin und war zuvor im Kulturbereich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Der Programmbereich „Professional Development“ ist spezialisiert auf die Themen „Business und Management“ sowie „Finance und Accounting“, Sachbücher aus dem Bereich Wirtschaft, Gesellschaft und Politik sowie die Buchreihe „…für Dummies“. Der Verlag Wiley-VCH freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sabine Braun, heißt es einer Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen