Home > Lesetipps > SZ porträtiert auf „Sonnenseiten“ Buchhändler-Lesetipps

SZ porträtiert auf „Sonnenseiten“ Buchhändler-Lesetipps

In der SZ vom Wochenende (Lokalteil München) werden Münchner Buchhandlungen mit ihren „Sonnenseiten“ (so die Überschrift) vorgestellt. Nachzulesen sind hier acht persönliche Sommertipps der Buchhandlungen – im übrigen alles (einzige Ausnahme Lehmkuhl) inhabergeführte Stadtteilbuchhandlungen.

„Danke SZ!“ sagen nicht nur die beteiligten BuchhändlerInnen, und damit man sich diese Seite auch über Münchens Grenzen hinaus anschauen kann, hat buchmarkt.de die SZ-Redaktion gebeten, uns die „Sonnenseiten“ als PDF zur Verfügung zu stellen.

Hier zum PDF: download(sonnenseiten.pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ullstein gründet neuen Programmbereich

Die Ullstein Buchverlage erweitern die Struktur ihrer Programme: Nach der Markteinführung von park x ullstein und Ullstein Jugendbuch entsteht unter Leitung von Margit Schulze ein neuer Verlagsbereich mit dem Schwerpunkt

weiterlesen