Home > Darüber freut sich heute > … der Gabal Verlag

… der Gabal Verlag

Das Team des Gabal Verlags freut sich mit seinem Autor Thomas Lurz, der bei der aktuellen Schwimm-WM in Barcelona schon vier Medaillen absahnte, davon gleich zweimal Gold. Sowohl mit dem Team als auch über 25 Kilometer wurde der Würzburger Weltmeister. Auf der 10-Kilometer-Strecke schwamm er zur Silbermedaille und über 5 Kilometer holte er Bronze.

Das Gabal-Team freut sich mit dem Schwimm-Weltmeister Thomas Lurz

„Wir gratulieren dem erfolgreichsten deutschen Freiwasserschwimmer Thomas Lurz zu einer gelungenen Weltmeisterschaft“, so Gabal-Verlegerin Ursula Rosengart. „Die Erfolge des 12-fachen Weltmeisters sind das Ergebnis aus kontinuierlicher Arbeit, Selbstmotivation, Disziplin und Erfolgswillen sowie der gezielten Nutzung individueller Stärken und des persönlichen Netzwerkes. Und genau diese Erfahrungsberichte vermittelt er zusammen mit der BWL-Professorin Yasmin M. Fargel in seinem Buch Auf der Erfolgswelle schwimmen, das 2012 im GABAL Verlag erschienen ist“.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Kanon-Verleger verkauft Anteile an Kampa

Zum 31.12.2025 hat Kanon-Verleger Gunnar Cynybulk sämtliche Gesellschaftsanteile der Kanon Verlag Berlin GmbH an die Kampa Verlag AG verkauft. Bereits seit Anfang 2024 kooperieren beide Verlage vertrieblich über die Liberté

weiterlesen