Home > News > Nächste Woche: Diana Gabaldons neuer Roman aus dem Stand auf Platz 2 der SPIEGEL-Liste

Nächste Woche: Diana Gabaldons neuer Roman aus dem Stand auf Platz 2 der SPIEGEL-Liste

Durch Klick auf Abb.
zur Webseite

In dieser Woche ist Diana Gabaldons Ein Schatten von Verrat und Liebe erschienen; am kommenden Montag steigt ihr neuer Roman auf Anhieb auf Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste ein. Er ist die lang erwartete Fortsetzung ihrer erfolgreichen Highland-Saga – Grund auch für ihren Verlag, dafür eine neue Webseite www.dianagabaldon.deeinzurichten.

In den USA wird übrigens die TV-Serie zu ihrer Saga anlaufen, in der sie wie in all ihren Zeitreise-Romanen ein stimmungsvolles Bild der Vergangenheit zeichnet, die aber vor allem Kulisse ist für ein große Liebesgeschichten ist – die Geschichte der Liebe zwischen Jamie Fraser und seiner Frau Claire, die „alle Trennungen und Zeitsprünge überdauert“, wie die Fans wissen und erhoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4. Feministische Buchwoche vom 18. bis 26. April 2026

Zum vierten Mal lädt das Netzwerk der BücherFrauen zur Feministischen Buchwoche ein: mit Lesungen, Diskussionsrunden, Führungen, Verlagsvorstellungen, Bookstore-Crawls und anderen Veranstaltungen in Buchhandlungen, Bibliotheken oder Archiven. Sie sollen dazu animieren,

weiterlesen

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen