Home > News > Milena Kahlcke vertritt Mirjam Zuchtriegel bei Fischer-Unterhaltung

Milena Kahlcke vertritt Mirjam Zuchtriegel bei Fischer-Unterhaltung

Milena Kahlcke

Milena Kahlcke (35 – Foto) hat für die in Elternzeit gegangene Mirjam Zuchtriegel die Presseleitung für die Unterhaltungsbereiche bei den S. Fischer Verlagen in Frankfurt am Main übernommen. Sie ist für die Medienvermittlung der Buchprogramme bei Fischer Scherz/Krüger und Fischer FJB sowie der Unterhaltungs-Taschenbücher zuständig.

Milena Kahlcke ist bereits seit über fünf Jahren in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der S. Fischer Verlage tätig, erst als Volontärin, dann als Assistentin der Abteilungsleitung. 2013/14 war sie, ebenfalls als Elternzeitvertretung, Presseleiterin für die Programme von Fischer Sauerländer/Meyers/Duden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Im Schatten der Romantik

Die Literaturveranstalterin Carolin Reif (Buchevents) darüber, wieso die Debatte um Dark Romance differenzierter geführt werden muss. Kaum ein Sub-Genre im Romance-(Buchgenre-)Spektrum polarisiert dauerhaft so stark wie Dark Romance. (In der

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Ivna Žic?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal die Autorin Ivna Žic, die den Wortmeldungen-Preis 2026 erhalten hat. Welcher Tag war ihr schönster im vergangenen Monat? Trotz oder

weiterlesen