Home > News > Spektakulärer Transfer: Heute letzter Arbeitstag von Harald Wessel im Dr.Oetker Verlag

Spektakulärer Transfer: Heute letzter Arbeitstag von Harald Wessel im Dr.Oetker Verlag

Heute ist Harald Wessel, als Marketingleiter, Chefproducer, Einkäufer, Verkäufer und Botschafter (um nur einige seiner Funktionen desAllrounders im Dr. Oetker Verlag zu nennen) nach 35 Jahren im Unternehmen mit einer Feier im ganz kleinen Kreis in Bielefeld in den Ruhestand verabschiedet worden.

Zum Abschied hat Oetker-Cheflektorin Carorla Reich enthüllt, wie Wessel jetzt künftig zu erreichen ist haraldwessel@t-online.de und was er plant:

Spektakuläre neue Herausforderung für einen Allrounder

Da heißt es:
Bielefeld: Kurz vor Saisonende ist in der englischen Premier League die Bombe geplatzt. Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan hat als Besitzer von Manchester City den Vertrag mit Trainer Manuel Pellegrini aufgelöst und Jürgen Klopp als neuen Coach verp ichtet, der zum Saisonende Borussia Dortmund verlassen wird.
Pep Guardiola sieht in München keine Zukunftsperspektiven mehr, wäre gerne von Bayern nach Manchester gegangen und ist durchaus auch an einer neuen Herausforderung in Dortmund interessiert. Er hat aber keine Chancen, da die BVB-Vereinsführung darauf bestand, die Traditionslinie von Europapokalgewinner Fischken
Multhaup wieder aufzugreifen und einen Coach mit westfälischen Wurzeln zu suchen.
Damit war der Weg frei für Harald Wessel, der bisher sowohl Arminia Bielefeld wie auch Borussia Dortmund mit fundierten taktischen Analysen beraten hat. Sein bisheriger Bielefelder Arbeitgeber hat ihn ab Ende Mai für die neue schwarz-gelbe Aufgabe freigestellt. Thomas Tuchel zeigte sich von der Entscheidung überrascht,
war aber als Schwabe indiskutabel. …

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige