Home > ARCHIV > … Markus Naegele: Rückenwind von der SZ für „Fuck Yeah“-Crowdfunding-Kampagne. Und das Video ist auch schon da

… Markus Naegele: Rückenwind von der SZ für „Fuck Yeah“-Crowdfunding-Kampagne. Und das Video ist auch schon da

Grund zur Freude und Rückenwind für die Crowdfunding-Aktion für Markus Naegeles Band: „Ja zum Rock“, titelte die Süddeutsche Zeitung (s. Abb.) letzte Woche über die Band Fuck Yeah, hinter der (s. a. BuchMarkt 6/2016 „K&T“) u.a. Markus Naegele, seines Zeichens Verlagsleiter von Heyne Core steckt.
bikld(m,41779)
Aktuell geht deren Crowdfunding-Aktion zum Debütalbum in die entscheidende Phase. Wer mitmachen will, kann die Band unter www.startnext.com/crowdfuckyeah unterstützen. Im Gegenzug gibt es signierte CDs und LPs, limitierte T-Shirts und Taschen, Wohnzimmer- und Proberaumkonzerte. Die CD/LP wird am 22.7. offiziell im Handel erhältlich sein, seit 24.6. gibt es mit „C’mon“ die Vorab-Single.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige