Home > Buchmessen > Literaturtest übernimmt die Entwicklung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“

Literaturtest übernimmt die Entwicklung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“

Die Berliner Agentur Literaturtest ist ab sofort verantwortlich für die Entwicklung und Gestaltung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“ im Rahmen des Ehrengast-Auftritts auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse.

Gemeinsam mit dem Organisationskomitee des Gastlandes mit Sitz in Paris und Frankfurt entwickelt und produziert Literaturtest Elemente wie das Veranstaltungsprogramm und ein Deko-Paket für Buchhändler.

„Ziel unserer Kampagne ist es, die frankophone Kultur und Literatur vor, während und nach der Frankfurter Buchmesse erfahrbar zu machen“, erläutert Mathias Voigt. Und sein Geschäftsführer-Kollege Roland Große Holtforth ergänzt: „Nachdem wir 2016 eine Buchhandelskampagne für den Ehrengast Niederlande und Flandern auf der Frankfurter Buchmesse durchgeführt haben, ist es natürlich eine große Ehre, in diesem Jahr für Frankreich und die französische Sprache werben zu dürfen.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Thomas Hummitzsch?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses Mal Thomas Hummitzsch, der vom VdÜ – Verband deutschsprachiger Übersetzer/innen literarischer und wissenschaftlicher Werke e. V. mit der Übersetzerbarke 2025 ausgezeichnet wurde.

weiterlesen