Home > News > Literaturtest übernimmt die Entwicklung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“

Literaturtest übernimmt die Entwicklung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“

Die Berliner Agentur Literaturtest ist ab sofort verantwortlich für die Entwicklung und Gestaltung von Werbemitteln für „Francfort en français – Frankfurt auf Französisch“ im Rahmen des Ehrengast-Auftritts auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse.

Gemeinsam mit dem Organisationskomitee des Gastlandes mit Sitz in Paris und Frankfurt entwickelt und produziert Literaturtest Elemente wie das Veranstaltungsprogramm und ein Deko-Paket für Buchhändler.

„Ziel unserer Kampagne ist es, die frankophone Kultur und Literatur vor, während und nach der Frankfurter Buchmesse erfahrbar zu machen“, erläutert Mathias Voigt. Und sein Geschäftsführer-Kollege Roland Große Holtforth ergänzt: „Nachdem wir 2016 eine Buchhandelskampagne für den Ehrengast Niederlande und Flandern auf der Frankfurter Buchmesse durchgeführt haben, ist es natürlich eine große Ehre, in diesem Jahr für Frankreich und die französische Sprache werben zu dürfen.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Die Bibliotheken des Jahres 2026 stehen fest

Der mit 20.000 Euro dotierte nationale Bibliothekspreis „Bibliothek des Jahres 2026“ geht an ZB MED – Informationszentrum Lebenswissenschaften in Köln. Die Brigitte-Reimann-Stadtbibliothek in Hoyerswerda erhält den Preis „Bibliothek des Jahres

weiterlesen