Home > News > Thalia: Corinna Offer wird Direktorin Einkauf und Logistik

Thalia: Corinna Offer wird Direktorin Einkauf und Logistik

Ab 1. Februar wird Corinna Offer als neuer Director Supply Chain, Purchasing & Category Management die Verantwortung für die Einkaufs- und Logistikorganisation der Thalia Bücher GmbH übernehmen.

Nach einem Maschinenbaustudium war sie mehr als zehn Jahre für die Siemens AG tätig, zuletzt verantwortete sie den strategischen und operativen Einkauf bei der Schüco International KG. Klaus Ortner, Managing Director Purchasing & Sales bei Thalia, ist davon  „überzeugt, dass Frau Offer unsere Einkaufs- und Logistikorganisation mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung bereichern wird.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie der BrainBook Verlag Kinder zurück zum Buch holen will

30,6 Prozent weniger Buchkäufer:innen zwischen 10 und 15 Jahren und das in einem einzigen Jahr. Diese Zahl hat der Börsenverein in seinem Jahresbericht im Juli 2026 veröffentlicht. Der Verband spricht inzwischen von einer Lesekrise. Der BrainBook Verlag macht nach eigenen Angaben Bücher für genau diese Altersgruppe.

weiterlesen