Home > Bestenlisten > Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt:

Belletristik: Nele Neuhaus liegt mit Muttertag (Ullstein Ebooks) neuerdings auf Platz 1, gefolgt von Lucinda Riley mit Die Mondschwester (Goldmann).

Sachbuch: Michelle Obamas Becoming (Goldmann) führt, dahinter: Stephen Hawking mit Kurze Antworten auf große Fragen (Klett-Cotta).

Anzeige

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Martina Tittel?

Jeden Monat fragen wir Menschen aus der Buchbranche nach ihrem Monat. Dieses Mal: die Buchhändlerin und Verlegerin Martina Tittel, die im Oktober den Verdienstorden des Landes Berlin erhalten hat für ihr langjähriges Engagement in der Kultur- und Buchhandels- wie Verlagsbranche.

weiterlesen