Home > Bücher in den Medien > … der hansanord Verlag: Erster Spiegel-Bestseller der Verlagsgeschichte

… der hansanord Verlag: Erster Spiegel-Bestseller der Verlagsgeschichte

Thomas Stolze vom hansanord Verlag freut sich über den ersten Auftritt auf der Spiegel Bestsellerliste der Verlagsgeschichte: „Der hansanord Verlag ist ja nun in seinem 13. Verlagsjahr und anscheinend ist die 13 doch mal eine Glückszahl, da wir nun endlich unser erstes Buch auf der SPIEGEL Bestsellerliste haben.“

Thomas Stolze freut sich derzeit im Homeoffice: „Die 13 ist doch mal eine Glückszahl!“

„In dem Buch SOKO Erle – Der Mordfall Carolin G. gibt Autor Walter Roth einen detailreichen Einblick in die teils zermürbende Arbeit einer polizeilichen Sonderkommission“, so Stolze. „Geschildert werden das monatelange Suche, Finden, Kombinieren und Auswerten von Spuren, deren Beschreibung den Leser nicht nur bis zur Ermittlung des Täters führt, sondern ihn auch mitnimmt in das Reich teils skurriler Geschichten auf dem Weg zur Lösung des deutschlandweit medial sehr stark beachteten Falls.“

Mehr Informationen zum Buch gitb es auf www.hansanord-verlag.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen