Home > News > Adressänderung für Lizenzanfragen zum Werk von Curt Meyer-Clason

Adressänderung für Lizenzanfragen zum Werk von Curt Meyer-Clason

Philine Meyer-Clason, Inhaberin der Tucholsky Buchhandlung in München, wendet sich mit einem Aufruf in eigener Sache an die Verlage; es geht um die Rechte ihres 2012 verstorbenen Vaters, des Übersetzers Curt Meyer-Clason:

„To Whom it may concern: Honorarabteilungen, Lizenzabteilungen der Verlage:

Christiane Meyer-Clason, geb. Thye, Witwe von Curt Meyer-Clason (19.9.1910-12.1.2012) ist die Rechteinhabern der Urheberrechte.

Die Adresse Lucile-Grahnstrasse 48 in 81675 München ist mit dem Ende des Nachsendeauftrages per September 2022 erloschen.

Bitte senden Sie allfällige Abrechnungen, Lizenzanfragen zukünftig ausschließlich an: Philine Meyer-Clason, Tengstrasse 5 in 80798 München, bzw. per Mail an p.meyerclason@t-online.de

Die Rechtsnachfolge und die Kontonummer der Rechtsnachfolgerin Christiane Meyer-Clason hat sich nicht geändert, sondern lediglich die Verwaltung.

gez. Philine Meyer-Clason
Tengstrasse 5
80798 München
Telefon: 089/ 2719462 Tucholsky Buchhandlung “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Führungswechsel im Hinstorff Verlag

Nach über 23 Jahren übergibt Eva Maria Buchholz zum 1. Januar 2026 die Leitung des traditionsreichen Rostocker Hinstorff Verlages an ihren bisherigen Stellvertreter Andreas Meyer. Unter ihrer Leitung hat sich

weiterlesen