Home > News > Franziska Neuhaus verlässt Moritz Verlag

Franziska Neuhaus verlässt Moritz Verlag

Franziska Neuhaus mit dem Überraschungs-Geschenk „Das kleine Moritzeum“ für Verleger Markus Weber zum 25. Jubiläum des Moritz Verlags bei einem Fest in Frankfurt am Main 2019 (Foto: Susanna Wengeler)

Nach 16 Jahren verlässt Franziska Neuhaus Ende April den Moritz Verlag, in dem sie vielfältige Bereiche betreute: vom Lektorat über Marketing, Projektmanagement und Messe-Organisation. Eine Nachfolge steht derzeit laut Verlag noch nicht fest. Den Moritz Verlag, der in diesem Jahr sein 30. Jubiläum feiert, hat Franziska Neuhaus gut die Hälfte seiner Zeit begleitet. Sie habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, teilt sie in einem Abschiedsbrief mit, wolle aber bekannte Pfade verlassen, um neue Wege einzuschlagen. Der Branche möchte sie verbunden bleiben: „Ich freue mich, wenn sich unsere Wege auch in Zukunft noch einmal kreuzen werden, so z.B. auf der Frankfurter Buchmesse.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Was bleibt von Romance?

Ein feministisches Plädoyer für das unterschätzteste Genre der Welt. Und eine Antwort. Von Sarah Lippasson, Mitgründerin der Veranstaltungsagentur Buchevents. „Es ist schon wieder passiert“, schreibt meine Kollegin Caro mir Ende

weiterlesen