
Der auf Bildbände spezialisierte britische Verlag ACC Art Books steigt ab 1. Mai 2023 mit einem Start-Programm von gut 30 Titeln in Kooperation mit dem GeoCenter in den deutschsprachigen Markt ein. Die gesamte Logistik sowie der flächendeckende Buchhandels-Vertrieb und die -Distribution werden von den Geschäftsführern Anja-Alexandra Pfister und Dr. Klaus Höhne betreut.
ACC Art Books, die über ein lieferbares Programm von rund 300 Bücher verfügen, präsentiert in seinem Startprogramm für den deutschen Markt ausgesuchte Novitäten sowie Longseller zu den Themen Mode, Musik, Film, Fotografie, Kunst & Dekoration, Automobile, Schmuck, Weltraum und Uhren. James Smith, CEO & Verleger von ACC Art Books: „Für uns als global tätigem Verlag ist es ein ebenso logischer wie konsequenter Schritt, in Deutschland, Österreich und der Schweiz flächendeckend präsent zu sein. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Bücher und Themen auch in den Ländern, in denen Deutsch die Muttersprache ist, auf große Resonanz stoßen werden. Schließlich gibt es zwei Sprachen auf der Welt, die fast jeder spricht und versteht: Das ist Englisch und die Sprache der Bilder – ACC Art Books steht für beides.“
Anja-Alexandra Pfister, Geschäftsführerin des GeoCenters zur Kooperation mit ACC Art Books: “ Durch die Kooperation mit ACC Art Books stärken wir insgesamt das Segment Sachbuch sowie das der Coffee-Table-Books in unserer Angebotspalette.“
Weitere Infos: www.accartbooks.com // www.geocenter.de