Grund zur Freude und Rückenwind für die Crowdfunding-Aktion für Markus Naegeles Band: „Ja zum Rock“, titelte die Süddeutsche Zeitung (s. Abb.) letzte Woche über die Band Fuck Yeah, hinter der (s. a. BuchMarkt 6/2016 „K&T“) u.a. Markus Naegele, seines Zeichens Verlagsleiter von Heyne Core steckt.
bikld(m,41779)
Aktuell geht deren Crowdfunding-Aktion zum Debütalbum in die entscheidende Phase. Wer mitmachen will, kann die Band unter www.startnext.com/crowdfuckyeah unterstützen. Im Gegenzug gibt es signierte CDs und LPs, limitierte T-Shirts und Taschen, Wohnzimmer- und Proberaumkonzerte. Die CD/LP wird am 22.7. offiziell im Handel erhältlich sein, seit 24.6. gibt es mit „C’mon“ die Vorab-Single.
Aus Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH wird Klett VerlagsService GmbH
Die Verlagsauslieferung SVK ändert ihren Unternehmensnamen und firmiert ab Januar 2026 unter dem Namen Klett VerlagsService GmbH. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung wurde bereits 2023 die Ernst Klett Vertriebsgesellschaft in