Home > News > Louisoder: Judith Welz wird Verlagsleiterin

Louisoder: Judith Welz wird Verlagsleiterin

Judith Welz

Bislang zuständig für Marketing und Vertrieb, hat Judith Welz mit dem 1. Juli die Verlagsleitung bei Louisoder übernommen. Gemeinsam mit Verleger Gerdt Fehrle verantwortet sie ab sofort das Programm und die strategische Ausrichtung des Verlags.

Ab dem Herbstprogramm ist Welz zudem federführend bei der Planung und Koordination der Lesungen und Veranstaltungen, die der Münchner Independentverlag deutlich ausbauen will.
Judith Welz ist seit 2011 Vertriebsleiterin bei der PR-Agentur Prospero. Neben Verleger Gerdt Fehrle, Literaturscout Nikolai Podak und Pressefrau Carla Jung gehört sie zum Gründungsteam des Louisoder Verlags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Offener Brief mehrerer Literaturräte zur Kunst- und Meinungsfreiheit

Die Literaturräte der Länder Brandenburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen bekräftigen vor dem Hintergrund aktueller kulturpolitischer Diskussionen die zentrale Bedeutung der im Grundgesetz verankerten Meinungs- und Kunstfreiheit. Sie rufen Bund und
Länder dazu auf, diese Freiheiten aktiv zu stärken und als unverzichtbare Grundlage einer lebendigen, demokratischen Kultur zu fördern.

weiterlesen