Home > News > Andreas Bartke übernimmt kaufmännische Leitung bei moses

Andreas Bartke übernimmt kaufmännische Leitung bei moses

Andreas Bartke

Seit dem 1.Januar ist Andreas Bartke (44 – Foto) für die kaufmännische Leitung des moses Verlags in Kempen zuständig. Er übernimmt damit die Position von Michael Gilles, der zu Parragon gewechselt ist.

Bartke ist studierter Diplom-Ökonom und war nach seinem Studium zunächst lange als Berater tätig. Danach bekleidete er eine kaufmännische Leitungsposition in Köln. Zuletzt war er in einem mittelständischen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche in Essen als Prokurist Leiter Finanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen