Home > News > Relaunch der Eckert-Läden in Güstrow gestartet

Relaunch der Eckert-Läden in Güstrow gestartet

Nach dem Start ihrer neuen Marke „Adam’s“ und dem Relaunch von „Barbarino“ will die Unternehmensgruppe Dr. Eckert auch die Pressefachgeschäfte ihrer Marke Eckert relaunchen: Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde jetzt die erste Filiale in neuem Outfit am Bahnhof in Güstrow wieder eröffnet. Gleichzeitig wurde der Marke ein neues Logo (s. Abb.) verordnet.

Auch hier – wie kürzlich bei „Barbarino“ in Dresden – präsentiert sich die insgesamt 120 Quadratmeter große Eckert-Filiale „mit deutlich geschärftem Profil“, dem in Kürze weitere Filialen in Frankenthal und Landau folgen werden.

Die klassische Bahnhofsbuchhandlung in Güstrow mit ihrem rund 1800 Titel umfassenden Angebot an Zeitungen und Zeitschriften erfuhr eine klarere Strukturierung, der künftig alle Eckert-Filialen der Marke „Eckert“ nach und nach folgen werden. Der große Bereich Presse und Buch ist deutlich getrennt von Convenience-Produkten und dem ergänzenden Sortiment. An separaten Verkaufsmodulen kann sich der Kunde unter einer großen Auswahl an Tabakwaren sowie im Convenience-Bereich mit Backtheke für kalte und warme Snacks und Getränke oder Eis entscheiden. Auch Lotto/Toto gehören zu den ergänzenden Dienstleistungen, die Filialleiterin Gonda Seemann ihrer Kundschaft anbietet.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige