Home > Verlage > Christian Strasser präsentierte das erste Buch des neu aufgestellten Europa-Verlags

Christian Strasser präsentierte das erste Buch des neu aufgestellten Europa-Verlags

Joachim Starbatty, Christian Strasser (v.l.)

Gleich zweimal präsentierte Verleger Christian Strasser (Foto, r.) in dieser Woche sein neues Engagement im neu aufgestellten Europa-Verlag: In Berlin und München stellte er Journalisten den Titel Tatort Euro – Bürger, schützt die Demokratie, das Recht und euer Vermögen von Joachim Starbatty vor.

„Das ist das erste Buch, das ich im wieder erweckten Europa Verlag verlege. Und ich hätte mir kein besseres wünschen können“, erklärte Christian Strasser den Journalisten, die der Einladung nach Berlin in die Bundespressekonferenz bzw. nach München zu den Münchner Wirtschaftsgesprächen gefolgt waren.
In Berlin führte der Volkswirtschaftler und Direktor des ThinkTanks Open Europe Michael Wohlgemuth in die Thesen Starbattys ein. In München stellte Hans Magnus Enzensberger dem Buch Tatort Euro in seiner Präsentation ein Quiz voran: Vierzig unvorgreifliche Erkundungen. Tatort Euro erscheint am kommenden Montag. Christian Strasser möchte mit dem Europa-Verlag Bücher präsentieren, „die grundlegende politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen begleiten, analysieren und kommentieren“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige