
Bei über einer Million verkauften Exemplaren allein im deutschsprachigen Raum kann der Verlag nur gratulieren: Knaur freut sich mit seiner Autorin Elma Vliet über den großen Erfolg der „Erzähl mal“-Reihe.
Auf der Frankfurter Buchmesse wurde daher heute der überraschten Autorin ein großer Blumenstrauß präsentiert. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit dem 2007erschienenen Band „Mama, erzähl mal!. Als die Mutter der niederländischen Autorin schwer erkrankte, schrieb diese die Fragen auf, die sie an ihre Mutter immer schon stellen wollte und noch nie gestellt hatte – die Idee zu den Erinnerungsalben war geboren. Als„Mama, erzähl mal“ zum Longseller wurde, erweiterte die Autorin ihre Reihe um sechs weitere Erinnerungsalben.

Der Bestseller Mama erzähl mal! ist am 1. Oktober auch in einer hochwertigen deluxe-Geschausstattung erschienen. Gleichzeitig erschien bei Knaur das neue Erinnerungsalbum „Mama und Papa erzählen über dich“.







