Home > Archiv > Ulrike Schermuly ist neue Pressesprecherin bei Vandenhoeck & Ruprecht

Ulrike Schermuly ist neue Pressesprecherin bei Vandenhoeck & Ruprecht

Ulrike Schermuly

Ulrike Schermuly ist bereits seit 1. Mai neue Pressesprecherin bei Vandenhoeck & Ruprecht (V&R). In den letzten fünf Jahren war sie Projektmanagerin im Tochterverlag V&R unipress.

Damit bekommt die Neuordnung der Marketing-Abteilung bei V&R unter Martin Ludwig ein weiteres Gesicht [mehr…]. Unter seiner Leitung wurden die bisherigen Abteilungen Verkauf, Werbung und PR zusammen geführt. Zuvor hatte Regina Lange unter anderem die Pressearbeit betreut, die Anfang des Jahres ausgeschieden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

So war das 46. Erlanger Poet*innenfest

Am Abend des 30. August ging mit dem Autorinnenporträt Gabriele von Arnims im ausverkauften Erlanger Markgrafentheater ein überaus erfolgreiches 46. Erlanger Poet*innenfest zu Ende, vermelden die Veranstalter:innen. Nachdem am Freitagnachmittag

weiterlesen