Home > Archiv > Book Face heute: Nathalie Jacobs (Publishing Editor, Springer Verlag, NL) und ihr Lieblingswort

Book Face heute: Nathalie Jacobs (Publishing Editor, Springer Verlag, NL) und ihr Lieblingswort

Nathalie Jacobs

Der Count-Down läuft: Bis zur Buchmesse stellen wir Ihnen ab sofort jeden Tag ein Book Face der Frankfurter Buchmesse 2010 vor. Wer 2011 dabei sein will: In Halle 4.1, P 529 geht’s in diesem Jahr weiter – aber nur zusammen mit einem Lieblingswort.

Weil das Projekt Book Faces, das die Nachwuchs-Fotografen von gute Aussichten seit 2009 in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse durchführen, so großen Anklang findet, wird es in diesem Jahr in die dritte Runde gehen: Jeder Aussteller, Fachbesucher, Autor oder Verlagsmitarbeiter kann sich also in Halle 4.1, P 529 mit seinem Lieblingswort fotografieren lassen. Dort und in Halle 5.1 , Gang F gibt es auch jeweils eine Ausstellung ausgesuchter Motive der Book Faces 2009 & 2010.
Außerdem arbeiten die Fotografen an einem Book Faces-Buch, das am „Gute Aussichten“-Stand vorbestellt werden kann – auf Wunsch mit einem individuellen Cover/Umschlag.
Das Book Face von gestern: Peter-Uwe Sperber [mehr…]

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Thienemann Verlage trauern um früheren Kollegen Stefan Wendel

Die Thienemann Verlage trauern um Stefan Wendel, der am 11. März 2026 im Alter von 62 Jahren unerwartet verstorben ist. Über zwei Jahrzehnte prägte Stefan Wendel die Kinder- und Jugendbuchbranche als Lektor und Programmleiter, zuletzt bei Thienemann, bevor er sich mit einer eigenen Agentur als Berater selbstständig machte.

weiterlesen