Home > News > txtr liefert deutschsprachige eBooks für Apples iPad

txtr liefert deutschsprachige eBooks für Apples iPad

Das iPad, Apples gestern erstmals der Öffentlichkeit präsentiertes mobiles Internet- und Multimediatablet, bekommt „§Futter“ von txtr: Das Unternehmen liefert dazu eine eigene eBook-Applikation, die deutschsprachige eBooks für das iPad zugänglich macht.

Die txtr App unterstützt die Auflösung des iPad-Displays und kann unter anderem eBooks mit Adobe-Kopierschutz im PDF und ePub-Format anzeigen. Über die txtr App erhalten iPad-Nutzer außerdem Zugang zu ihrer persönlichen Dokumenten-Sammlung, zur txtr-Community und zu Millionen von freien eBooks von txtr.com.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Max und Moritz-Preis 2026 für Comic-Literatur: Jury nominiert 25 Titel und vergibt Preis fürs Lebenswerk

Im Rahmen des 22. Internationalen Comic-Salons Erlangen, der vom 4. bis 7. Juni 2026 stattfindet, wird zum 22. Mal der Max und Moritz-Preis verliehen, die wichtigste Auszeichnung für grafische Literatur und Comic-Kunst im deutschsprachigen Raum. 25 Titel wurden durch die Jury nominiert, sieben von acht Preisträger:innen werden erst am 5. Juni 2026 im Rahmen der Max und Moritz-Gala bekannt gegeben.

weiterlesen