Home > News > Hugendubel Frankfurt präsentiert Graphic Novels

Hugendubel Frankfurt präsentiert Graphic Novels

Hugendubel Frankfurt stellt vom 27. Mai bis 23. Juni das Thema Graphic Novel mit einer großen Handelsaktion vor. 150 Titel der Verlage Reprodukt, Carlsen, Edition Moderne, Edition 52 und Avant-Verlag werden in ihrer Filiale im Steinweg in Frankfurt am Main präsentiert.

Am 6. Juni findet dort ab 14:30 Uhr ein gemeinsamer Signiertermin der Zeichner Flix („Der Swimmingpool des kleinen Mannes“, Carlsen), Mawil („Wir können ja Freunde bleiben“, Reprodukt), Ulrich Scheel („Die sechs schüsse von Philadelphia“, Avant-Verlag) und Sascha Hommer („Insekt“, Reprodukt) statt. Die Veranstaltung wird mit einem Gespräch zwischen Wolfgang Maurer (Hugendubel) und Sebastian Oehler (Reprodukt) zum Thema Graphic Novels eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BuchMarkt feiert 60 Jahre

BuchMarkt feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1966 begleiten wir die Entwicklungen der deutschsprachigen Buchbranche, berichten über Trends im Verlagswesen, im Buchhandel und in der Literaturvermittlung und bieten eine Plattform für Debatten und Perspektiven rund um das Buch.

weiterlesen