Home > News > Christian Schlottau wird Sprecher im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen

Christian Schlottau wird Sprecher im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen

Christian Schlottau , Verlagsleiter Marketing im Spiegel-Verlag, wurde vom Vorstand der Publikumszeitschriften zum neuen Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt.

Er folgt auf Peter Kempf, Executive Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Media Impact der Axel Springer AG, der die Interessen der Zeitschriften im VDZ als PMA-Sprecher über 10 Jahre vertrat.

Christian Schlottau

„Wir danken Peter Kempf für sein großes und langjähriges Engagement für den Verband und für die Gattung. Er hat für die Interessen und das Marketing der Zeitschriften im Werbemarkt wichtige Impulse gesetzt“, erklärte Manfred Braun, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ.

„Zugleich freuen wir uns, mit Christian Schlottau einen anerkannten Experten, der die Wertschätzung und Rückendeckung aller Mitgliedsverlage genießt, für diese wichtige Verbandsfunktion gewonnen zu haben. Die Werbemärkte befinden sich zurzeit im Umbruch, da ist ein geschlossenes, überzeugendes Gattungsmarketing der Zeitschriften notwendiger denn je.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige