
Dass ein Verlag eine Doppelseite in der FAZ schaltet, ist eigentlich noch keine Meldung – auch wenn das in heutigen Zeiten nicht eben die Regel sein dürfte. Wenn aber ein kleiner Verlag wie Kein & Aber sich dazu aufschwingt, darf man ruhig mal ein Wort drüber verlieren.
Der Verlag arbeitet zukünftig mit der Schweizer Werbeagentur Walker zusammen – die „kleinste Werbeagentur der Welt“ -, die aber gerade zur besten Werbeagentur der Schweiz gewählt wurde. Außerdem rangiert das Unternehmen als erste Schweizer Agentur überhaupt in den Top 50 der weltweit kreativsten Agenturen.
Erstmals sichtbar wird das neue Konzept für Kein & Aber morgen in einer doppelseitigen Anzeige in der FAZ zum Thema „Was sage ich beim Sex und was besser nicht“: Darin bewirbt der Verlag den aktuellen Titel „50 Erfolgsmodelle“ von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler. Weitere Anzeigen folgen in den nächsten Monaten.
Übrigens: Buchhändler, die die Anzeige vorab gesehen haben, wollen sie vom Verlag unbedingt auch als Plakat haben. Ob das zu realisieren ist, darüber rauchen gerade in Zürich die Köpfe…