Home > ARCHIV > Housewarming Party bei Kiepenheuer & Witsch in Köln

Housewarming Party bei Kiepenheuer & Witsch in Köln

Schon wieder zu eng – oder
nur zu voll?

Wie meistens, wenn KiWi feiert, war das Wetter schlecht, doch diesmal spielte es keine Rolle. Denn heute abend feierte der Verlag nicht mehr wir früher im Garten der Köln-Marienburger Villa.

Stattdessen wurden Buchhändler, Kollegen, Autoren und Freunde zum Büro-Einweihung in das neue Verlags- Domizil in der Innenstadt eingeladen.

Den Auftakt machten Verleger Helge Malchow und die KiWi-Autoren Ralph Giordano, Günther Walraff und Frank Schätzing. Danach konnte man sich einen Eindruck von den 33 (!) Räumen mit beeindruckendem Ausblick auf Dom und Hautbahnhof verschaffen.

Obwohl nur „Kölner“ geladen waren, müssen es doch mindestens 300 Leute gewesen sein, die sich durch die langen Flure drängelten um anschließend im benachbarten Brauhaus rheinländisches Essen und lecker Kölsch zu genießen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Kanon-Verleger verkauft Anteile an Kampa

Zum 31.12.2025 hat Kanon-Verleger Gunnar Cynybulk sämtliche Gesellschaftsanteile der Kanon Verlag Berlin GmbH an die Kampa Verlag AG verkauft. Bereits seit Anfang 2024 kooperieren beide Verlage vertrieblich über die Liberté

weiterlesen

Heute findet der Bundesweite Vorlesetag statt

Die Initiatorinnen des Bundesweiten Vorlesetags – DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung zelebrieren heute mit vielen (prominenten) Vorleser:innen das Vorlesen. Das Jahresmotto „Vorlesen spricht Deine Sprache“ soll betonen,

weiterlesen