Home > News > Alexandra Hahn kommt zurück zu Patmos

Alexandra Hahn kommt zurück zu Patmos

Alexandra Hahn

Zum 1. Oktober wird Alexandra Hahn (34) Pressesprecherin der Verlage Patmos und Artemis & Winkler [mehr…] und übernimmt damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Sachbuch- und Literaturprogramm.

Zuletzt war sie sie das Sachbuchprogramm in der Presseabteilung des Carl Hanser Verlags.

Sie kommt übrigens an ihre alte Wirkungsstätte zurück: Sie war schon vor ihrer Zeit bei Hanser für Patmos tätig – was Verleger Klaus Kämpfe-Burghardt besonders freut: „Sie kennt den Verlag, sie kennt unsere Probleme – das wird eine erstklassige Stärkung für unser Haus. Und es ist zudem ein schönes Signal, wenn jemand an die alte Wirkungsstätte zurückkommt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen