Home > News > Bastian Sick bekommt seine eigene „Schau“ beim WDR

Bastian Sick bekommt seine eigene „Schau“ beim WDR

Am Samstag, 13. September 2008, 22.30 – 23.00 Uhr ist es soweit: Dann geht Bestseller-Autor Bastian Sick auf Sendung. Der WDR bringt die erste Folge der neuen Sendung Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Die Bastian-Sick-Schau auf die Bildschirme.

Es war schon klar, dass es nicht „Show“ heißen konnte. Nach dem überragenden Erfolg seiner Sprachführer, die nun erstmalig in einem Dreier-Band bei Kiepenheuer und Witsch erhältlich sind, bekommt Deutschlands bekanntester Sprachpfleger nun endlich seinen eigenen Fernsehauftritt: Das Beste aus seinen Bühnenprogrammen, kombiniert mit Sketchen, hochkarätigen Gästen und einem kleinen Deutsch-Quiz.

Die Termine:
Folge 1: Samstag, 13. September, 22.30 Uhr
Folge 2: Samstag, 20. September, 22.30 Uhr
Folge 3: Samstag, 27. September, 22.45 Uhr

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Penguin Random House Verlagsgruppe klagt gegen OpenAI

Die Penguin Random House Verlagsgruppe geht juristisch gegen Urheberrechtsverletzungen durch KI-Systeme vor und hat beim Landgericht München Klage gegen die OpenAI Ireland Ltd., Anbieterin des KI Chatbots ChatGPT, eingereicht. Die Verlagsgruppe sieht die Urheberrechte ihres Autors und Illustrators Ingo Siegner an den Inhalten seiner Buchreihe „Der kleine Drache Kokosnuss“ verletzt.

weiterlesen