Home > News > edel AG: Bernd Hocke wird Unternehmenssprecher

edel AG: Bernd Hocke wird Unternehmenssprecher

Bernd Hocke

Bernd Hocke, General Manager edel AG, hat mit sofortiger Wirkung bei der Konzernzentrale der edel-Gruppe in Hamburg die Bereiche Corporate Communications und Investor Relations übernommen.

Hocke, Diplom-Betriebswirt, ist seit April 1995 bei der edel AG in verschiedenen leitenden Funktionen tätig: Er verantwortet weiterhin – neben seinen neuen Aufgaben – die Bereiche Treasury, Organisation und interne Revision.

Hocke berichtet direkt an Michael Haentjes, Vorstandvorsitzender der edel AG. Er übernimmt den Bereich Corporate Communications von Stefan Weikert, der sich seit dem 1. Mai letzten Jahres als Verlagsleiter um das Buchgeschäft von edel kümmert [mehr…].

Bärbel Tomas, die bisher die Investor Relations betreut hat, wird Mitte nächsten Jahres aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen, um zukünftig im Ausland zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carsten Knop neu im Aufsichtsrat der Beteiligungsgesellschaft des Börsenvereins

Carsten Knop, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wurde vom Länderrat des Börsenvereins in den Aufsichtsrat der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Beteiligungsgesellschaft mbH (BBG) bestellt. Er übernimmt die Nachfolge von Frank Sambeth, der 2025 zu Thalia gewechselt ist und als Mitarbeiter eines Mitgliedsunternehmens nun aus formalen Gründen sein Amt niederlegen muss.

weiterlesen