Home > Veranstaltungen > Frankfurter Verlegergespräche am 4. September mit Bodo Horn-Rumold vom Baumhaus Verlag

Frankfurter Verlegergespräche am 4. September mit Bodo Horn-Rumold vom Baumhaus Verlag

Bodo Horn-Rumold

Das Literaturhaus Frankfurt setzt seine „Frankfurter Verlegergespräche“ am 4. September mit Bodo Horn-Rumold fort, dem Verleger des Baumhaus Verlages. Mit dieser monatlichen Reihe soll einem breiten Publikum die Vielfalt und Lebendigkeit der Frankfurter Verlagslandschaft präsentiert werden. Die Veranstaltungen werden moderiert von dem Frankfurter Journalisten Holger Ehling.

Der Baumhaus Verlag ist mit seinen Bilder- und Kinderbüchern, Tonträgern und Merchandisingprodukten einer der muntersten und erfolgreichsten Kinderbuchverlage in Deutschland. Bodo Horn-Rumold übernahm 1996, nach Lehr- und Wanderjahren in der deutschen Verlagslandschaft, das zehn Jahre vorher gegründete Unternehmen und hat seitdem Bockenheim zu einem der Epizentren des deutschen Kinderbuchs gemacht.

Wie das geht, und warum es nicht nur schön, sondern wichtig ist, Gutes für Kinder zu tun, erzählt er im Frankfurter Literaturhaus.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen