Home > Archiv > Stellungnahme der MVB zu den Querelen um buchhandel.de

Stellungnahme der MVB zu den Querelen um buchhandel.de

Zu den Querelen zwischen MVB und MSU [mehr…] das Portal buchhandel.de betreffend gibt es jetzt eine Stellungnahme der MVB. Hier der Wortlaut:

Entgegen anders lautender Gerüchte nutzt die MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH nicht die Domain und die Funktionen von Buchhandel.de.

Lediglich die Bezeichnung Buchhandel.de wurde auf einer von der MVB betriebenen Website genannt. Inzwischen wurde der Name Buchhandel.de von der entsprechenden Seite entfernt.

„Wer anders lautende Gerüchte streut, scheint eigene unlautere Interessen zu verfolgen. Wir behalten uns vor, gerichtlich dagegen vorzugehen“, sagt Börsenvereins-Hauptgeschäftsführer Alexander Skipis.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Shortlist des Digital Publishing Award

KI mit dem Menschen am Steuer: Verlagsinnovationen für Barrierefreiheit, Audio und Autor:innen – Der internationale Digital Publishing Award gibt vor der Frankfurter Buchmesse zwölf Finalisten aus fünf Ländern bekannt. Künstliche

weiterlesen