Home > News > Lesetipp: SZ heute über Pendos „Einfach die Welt verändern“ / Eigener Stand auf der Messe in Leipzig für das Projekt

Lesetipp: SZ heute über Pendos „Einfach die Welt verändern“ / Eigener Stand auf der Messe in Leipzig für das Projekt

„Die Welt lernt lächeln“ sit heute großer „Seite 3“-Artikel zu „Einfach die Welt verändern“ Pendo in der Süddeutschen Zeitung.

In England wurden von dem Buch in 200 Tagen etwa 120.000 Exemplare verkauft, in Deutschland zeichnet sich nach knapp 50 Tagen schon jetzt ein Verkauf von fast 60.000 Exemplaren ab: Das im Pendo Verlag erschienene Büchlein ist auf dem besten Weg den Verkaufserfolg im Mutterland der Initiative „We Are What We Do“, auf deren Ideen das Buch basiert, noch zu überflügeln.

Maßgeblich verantwortlich für den anhaltenden Erfolg des Buches ist das nicht nachlassende Medieninteresse. Heute berichtet beispielsweise die Süddeutsche Zeitung in einer großen „Seite 3“-Geschichte über die englischen Initiatoren, Christian Strassers Engagement für die Sache und das Buch. Bei Pendo wird nun wieder disponiert, die 3. Auflage muss in Angriff genommen werden.

Auf der Leipziger Buchmesse präsentiert das Deutschland-Team von „We Are What We Do“ die deutsche Ausgabe des Buches mit einem eigenen Stand (Halle 4, C 205) -und suchen Sie das ruhig auch mal auf der neuen Seite www.derganzebuchmarkt.de: Es versteckt sich im PENDO-Kasten…

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

Neue Personalstruktur im DuMont-Lektorat

Zum 1. Dezember hat Antonia Marker die Programmleitung Belletristik im DuMont Buchverlag übernommen. Sie studierte Germanistik und Politikwissenschaften sowie Literarisches Schreiben und ist seit 2015 als Lektorin für den Verlag

weiterlesen