Home > News > Jörg Blech zu Gast bei KERNER

Jörg Blech zu Gast bei KERNER

Jörg Blech, Autor des Buchs „Heillose Medizin. Fragwürdige Therapien und wie Sie sich davor schützen können“ ist zu Gast bei Johannes B. Kerner in der Spezialsendung zum Thema des Buches (Dienstag, 15. November 2005, ZDF, 22.45 Uhr).

Weitere Gäste der Sendung: Ulrike von der Leyen, Marianne Koch und Ulrich Meyer. Der Wissenschaftsjournalist Jörg Blech, geboren 1966, studierte Biologie und Biochemie in Deutschland und England und ist heute SPIEGEL-Korrespondent in Boston.

Sein Buch »Die Krankheitserfinder« war 40 Wochen lang auf der Bestsellerliste zu finden, inzwischen ist es aktualisiert als Fischer Taschenbuch erschienen und weltweit in zehn Sprachen veröffentlicht. »Heillose Medizin« ist sein zweites Buch bei S. Fischer.

C-Foto: W. Breitinger
_______________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen

Wie war Ihr Monat, Kerstin Gleba?

„Wie war Ihr Monat?“ fragen wir monatlich Branchenmenschen. Dieses MalKiepenheuer & Witsch-Verlegerin Kerstin Gleba, die sich auf den Auftakt des 75. Jubiläumsjahrs des Verlags freut. BuchMarkt: Welcher Tag war Ihr

weiterlesen